Die Nacht habe ich ohne größere Probleme bzw. Durchfälle verbracht. Es scheint also langsam aufwärts zu gehen.

Ich nehme mir vor mich heute noch im Hotel zu schonen und mit Kamillen-Tee und Salzstangen weiter zu stärken und auf erweiterte Nahrungsaufnahme vorzubereiten.

Um der Reinigungskraft die Möglichkeit zu geben das Zimmer zu reinigen setze ich mich - bewaffnet mit Kamillen-Tee, Salzstangen und meinem Tablet - in die Lobby. Da kann ich dann auch gleich ein bißchen an meiner Website arbeiten, da ich hier mit dem neuen Doku-Wiki noch nicht so richtig weit bin.

Am Nachmittag ruhte ich mich noch etwas auf dem Zimmer aus, trank weiter meinen Kamillen-Tee und Wasser und stärkte mich mit Salzstangen.

Abends ging ich wieder mit meiner Frau zum Abendessen. Vorsichtig aß ich etwas Weißbrot und trank Tee und Wasser.

  • heiko/urlaub/2018-06-15_bis_06-29_tuerkei_evrenseki/2018-06-26-tag-11.txt
  • Zuletzt geändert: 2018/06/27 11:57
  • von Heiko Teichmeier